Aktuell Kontakt   Sitemap   Impressum
 
 
   

Human Thought

 
 

Human Thought ist hervorgegangen aus einem losen Zusammenschluss von jungen Musikern, die sich über den CVJM Peine kennengelernt hatten. Im örtlichen CVJM-Heim wurde auch gelegentlich geprobt.

Als feste Band etablierte sich Human Thought 1970, als der CVJM unter der Leitung von Hilmar Brötzmann die französische Rock- und Soul-Band "Les Potaches" zu einigen Auftritten nach Peine eingeladen hatte. Im Jahr 1971 folgte Human Thought dann der Gegen-Einladung nach Frankreich mit Auftritten in Paris, Nevers und Amboise.

 

 
Home

Steve

Reinah

Musik

Familie

Kurioses

Links

1970 Peine
 

oben v.l.: Horst-Dieter Schmidt: Gitarre/Gesang, Detlef Schridde: Managment, Ulrike Müller (Freundin), Käthe (Freundin), Jürgen Kalms
unten v.l.: Steve Dayton: Bassgitarre/Gesang,
Reinah Stülb, Gitarre/Gesang, Uli Schridde: Keyboard/Gesang


1971 Nevers - Frankreich
v.l.: Steve Dayton, Horst-Dieter Schmidt, Jürgen Kalms, Reinah Stülb, Detlef Schridde